Mein neuer Song „Fort von mir“ nun auf 3 Plattformen veröffentlicht

Einer meiner neuesten Songs trägt den Titel „Fort von mir“ und kann jetzt auf Bandcamp, SoundCloud und YouTube angehört werden. Stilistisch geht dieses Stück sehr in eine experimentelle Heavy Rock Richtung. Die Texte sind auf Deutsch und handeln von einer chaotischen Trennung und die Verzweiflung in einer Beziehung, die oberflächlich und voller Blockaden ist.

Der Song „Fort von mir“ wurde von mir komponiert und in meinem Studio aufgenommen und abgemischt. Die Arbeit an diesem Song hat mir sehr gutgetan. Und außerdem ist es der erste Song, den ich 2023 veröffentlicht habe.

Hier könnt ihr meinen neuen Track anhören…
Fort von mir – YouTube
Fort von mir – SoundCloud
Fort von mir – Bandcamp

Previous articleNeue Website und meine Pläne für 2023
Next articleMein Song „Fort von mir“ als kostenloser Download auf Bandcamp